reekza bunda - Aquila/Irkanien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
reekza bunda - Aquila/Irkanien » Simoff » Simoff » Abschied Neunseenland / James Craig Yellow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied Neunseenland / James Craig Yellow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Craig Yellow James Craig Yellow ist männlich

images/avatars/avatar-49.jpg

Geburtsort: Seastad, Neunseenland

Abschied Neunseenland / James Craig Yellow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irkanier,

heute möchte ich mich verabschieden. Aus gesundheitlichen Gründen können meine Famile und ich das Projekt Neunseenland nicht mehr fortführen.

Als Mitspieler, die uns immer sehr viel Freude gemacht haben, möchte ich euch das heute mitteilen. Ich denke es ist fair.

Ich hoffe auch, dass ihr Verständnis habt.

Alles Gute und Gesundheit für euch. Vielleicht an anderer Stelle oder anderer Form ein Wiedersehen, zur Zeit muss ich jedoch mich auf die Gesundheit konzentrieren.

Alles liebe und Gute

Kalle

James Craig Yellow

09.01.2010 17:35 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Wolfram Lande Wolfram Lande ist männlich
Fauth

images/avatars/avatar-356.jpg

Beruf: Fauth, Finanzkommissar
Militärischer Rang: Ohne
Fraktion: Nationalist
Moral Matrix: Capital Republicanism; Conservative NeoLiberalism

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schade unglücklich

Noch viel Glück und Erfolg. Wenn Du willst bist Du natürlich immer willkommen.

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
09.01.2010 18:36 Wolfram Lande ist offline E-Mail an Wolfram Lande senden Beiträge von Wolfram Lande suchen Nehmen Sie Wolfram Lande in Ihre Freundesliste auf
Earandil de Verano Earandil de Verano ist weiblich
Außenkommissarin

images/avatars/avatar-174.png

Geburtsort: Genepohl
Beruf: Dozentin
Militärischer Rang: Ohne
Fraktion: Liberal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bleibt mir nur "Gute Besserung" zu wünschen. Ich hoffe, die Situation bessert sich!

09.01.2010 18:48 Earandil de Verano ist offline E-Mail an Earandil de Verano senden Beiträge von Earandil de Verano suchen Nehmen Sie Earandil de Verano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Earandil de Verano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
reekza bunda - Aquila/Irkanien » Simoff » Simoff » Abschied Neunseenland / James Craig Yellow

Irkanienboard, powered by Woltlab Burning Board (wbb2)!